Anika Stihl                                                             Da ist sie, meine Seite!
4. FEB. 1998: Meine Geburt (3 Wochen zu früh)um 15.28 Uhr. Größe 49 cm, Gewicht 2680 Gramm.

Hier gehts zu meiner Familie 30. März 1998: Schlafe in der Nacht schon 8 Stunden durch und am Tag auch viel.
Zurück zur Startseite 21. Mai 1998: Drehte mich zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken.
25. Juli 1998: Meine Taufe.

1.Geburtstag

29. Juli 1998: Zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
7. Sept. 1998: Das erste Zähnchen ist durch.

13. Sept. 1998: Ich kann nun durch das Zimmer robben.
18. Okt. 1999: Nun klappt´s auch mit dem krabbeln.
24. Nov. 1998: Zum ersten Mal richtig krank, Mittelohrentzündung.
23. Dez. 1998: Sage mein erstes Wort: "Papa"

Sommer 99

4. Feb. 1999: Mein erster Geburtstag, noch mit den Verwandten.
1. März 1999: Habe die Windpocken. Kann auch endlich frei stehen.
19. März 1999: Ich habe meine ersten Schritte zu Papa gemacht.
Mai 1999: Mit dem Laufen klappt es erst diesen Monat etwas besser
Juli 1999: Entwickle mich zum Klettertalent, steige die Rutschbahn schon von beiden Seiten hoch !
Dezember 99: Bin in der Trotzphase und im Teletubbie-Fieber, bekomme vom Christkind Po und Dipsy
Februar 2000: 2. Geburtstag, kann mich schon riesig über die Geschenke freuen. Leider klappt es mit dem Sprechen noch nicht richtig
August 2000: Endlich klappt es mit der Sprache besser, kann schon richtige Sätze sprechen. Am Tag brauche ich auch keine Windeln mehr
Zur nächsten Seite